Wir bedanken uns bei unseren institutionellen Fördergebern, die uns in unserem Auftrag für Menschen in Not unterstützen.

ADA | Europeaid | ECHO | NIN | BMSGPK | BMK | Stadt Wien | BMI | Landesregierung OÖ | Förderungen vom Land Steiermark | Niederösterreich hilft | Renovabis | Medicor | DCV | Misereor | Staatministerium Baden Württemberg | Europäischer Asyl-, Migrations- und Integrationsfonds | Bundesministerium für Inneres | Bundesministerium Bildung, Wissenschaft, Forschung | Europäischer Sozialfonds | Wirtschaftskammer Österreich | BKA

4.373.084 Euro an EU Förderungen
fließen 2022 in Projekte in Syrien, Ukraine, Indien, Armenien, Uganda, Moldavien, Libanon, Europa allgemein

3.855.943 Euro Förderungen der Austrian Development Agency (ADA)